Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer zu O2 Blue s oder o2o ?

  • April 6, 2013
  • 8 Antworten
  • 54 Aufrufe

TC70
Besucher:in
Guten morgen besteht aktuell bei einem der Tarife eine Festnetznummer dazu zu buchen ?

Lösung von o2_Dörte

Blue S =/= Blue All-in S ☺️

 

Blue S: keine Festnetznummer

Blue All-in S: Festnetznummer

 

Der Blue S wird zwar nicht mehr angeboten, ist aber doch noch nicht ganz so alt, dass er nicht gemeint sein könnte. ☺️

 

Zum o2 o: Laut meinen Informationen ist besteht nach wie vor die Möglichkeit eine Festnetznummer zum o2 o hinzuzubuchen. Bereitstellungspreis beträgt 15 EUR, monatliche Gebühr 5 EUR.

 

Liebe Grüße,

Dörte

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 6, 2013
Hallo TC70,

 

der Tarif o2 Blue S, den du willst, hat keine Homezone mit Festnetznummer. Der Tarif o2o hat eventuell noch eine Homezone mit Festnetznummer, aber das kostet - glaube ich - ganze 5,-- Euro im Monat extra. Ob du den Tarif o2o haben kannst, musst du wohl bei der Kundenbetreuung nachfragen, denn aktuell wird dieser nicht mehr vermarktet. Du kannst aber den o2 Blue Select oder einen der o2 Blue All-in Tarife nehmen, wenn du die Homezone mit Festnetznummer haben willst.

 

Gruß, Sonic28


Sandroschubert
Legende
Sonic ich muss dich leider korrigieren. Beim Blue S all in ist eine Festnetznummer inklusive, beim O2o steht es zwar in der Preisliste, ich bin aber der Meinung das man es bei den neu abgeschlossenen nicht mehr hinzubuchen kann.

 

Gruß Sandroschubert

 


o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • April 6, 2013
Blue S =/= Blue All-in S ☺️

 

Blue S: keine Festnetznummer

Blue All-in S: Festnetznummer

 

Der Blue S wird zwar nicht mehr angeboten, ist aber doch noch nicht ganz so alt, dass er nicht gemeint sein könnte. ☺️

 

Zum o2 o: Laut meinen Informationen ist besteht nach wie vor die Möglichkeit eine Festnetznummer zum o2 o hinzuzubuchen. Bereitstellungspreis beträgt 15 EUR, monatliche Gebühr 5 EUR.

 

Liebe Grüße,

Dörte

 


Sandroschubert
Legende
Ok, danke für die Aufklärung. Schon schwierig wenn ihr halt Tarife bringt die sich namentlich ähneln 🙂.

 

Gruß Sandroschubert


TC70
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2013
Guten Morgen,

 

ich will keinen neuen Tarif ... die beiden "alten" habe ich .... den Blue halt normal in Gebrauch und den O2 o noch so "rumgeistern" in ner Schublade ;-)

Danke für eure Hilfe

 

Gruss TC


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 7, 2013
Wenn du keinen neuen Tarif willst, dann bleibt dir wohl nur der o2o,

wo du dir eine Festnetz-Nummer bestellen kannst.

 


TC70
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2013
Jap Marcono ... hatte nur einen Denkfehler bei der ganzen Sache, wollte vom o2o auf den Blue s umleiten ... früher war das mal kostenlos von o2 zu o2 also damals vorm krieg oder so 😉 so wird mir das glaub ich auf Dauer zu kosteninsentiv ;-)


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 8, 2013
Die Rufumleitungen sind nicht alle kostenpflichtig und in den neuen Tarifen sogar kostenlos. Vom blue s zum o2 o wäre zum Beispiel kostenlos. Umgekehrt allerdings nicht.