Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhaftes mobiles Internet

  • August 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Meine mobile Internetverbindung funktioniert nicht wie gewünscht. Ich kann kaum neue Inhalte aufrufen alle Apps lassen sich kaum benutzen oder laden. Ich habe das Handy schon öfter neu gestartet das hat aber auch nicht geholfen. Über Wlan läuft alles flüssig aber über die mobile Datenverbindung geht kaum etwas. Bei vollen LTE empfang sollte sowas eigentlich nicht passieren. Hoffentlich hat jemand eine Antwort auf meine Frage

Lösung von o2_Flo

Hallo @Luxkhalifa,
willkommen in der o2 Community :)

Ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut. Offenbar hat sich an deinem Datenprofil ordentlich etwas verhakt. Ich habe dazu nun ein Ticket an die Fachabteilung eröffnet. Bitte hab noch etwas Geduld! Bald sollte es wieder klappen.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hallo @Luxkhalifa,
willkommen in der o2 Community :)

Ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut. Offenbar hat sich an deinem Datenprofil ordentlich etwas verhakt. Ich habe dazu nun ein Ticket an die Fachabteilung eröffnet. Bitte hab noch etwas Geduld! Bald sollte es wieder klappen.

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • August 14, 2019
Hey @Luxkhalifa,
jetzt sollte alles weider fein sein 🙂 Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,
Flo