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Gelöst

Fehler in Abrechnungen / Vertrag nicht laut Angeblt

  • August 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

ChriZzor
Besucher:in
Hallo o2-Team,
leider scheint bei meiner Vertragsverlängerung etwas schiefgegangen zu sein. Statt der ausgemachten 35,99€ pro Monat (Ihr Angebot in Ihrer Twitter Nachricht vom 26.03.2018 12:08) werden mir monatlich folgende Rechnungen gestellt: 24,99 + 26,00 = 50,99 pro Monat.

Leider fällt mir der Fehler erst jetzt auf. Würden Sie den Differenzbetrag bitte erstatten? Eine Kündigung halte ich mir natürlich offen. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung dieses Problems - danach wäre ich auch offen für eine Vertragsverlängerung. Beste Grüße,
CT

Lösung von Sandroschubert

Leider fällt mir der Fehler erst jetzt auf. Würden Sie den Differenzbetrag bitte erstatten?
Reklamationen haben schriftlich zu erfolgen. Es würde ohnehin nur 8 Wochen erstattet werden, falls es ein Fehler gewesen sein soll.

Und Deine Drohung mit Kündigung juckt hier niemanden.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Leider fällt mir der Fehler erst jetzt auf. Würden Sie den Differenzbetrag bitte erstatten?
Reklamationen haben schriftlich zu erfolgen. Es würde ohnehin nur 8 Wochen erstattet werden, falls es ein Fehler gewesen sein soll.

Und Deine Drohung mit Kündigung juckt hier niemanden.

ChriZzor
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019

Leider fällt mir der Fehler erst jetzt auf. Würden Sie den Differenzbetrag bitte erstatten?Reklamationen haben schriftlich zu erfolgen. Es würde ohnehin nur 8 Wochen erstattet werden, falls es ein Fehler gewesen sein soll.

Und Deine Drohung mit Kündigung juckt hier niemanden.



Ich sollte mich hier melden. Wenn ich auf ein Angebot eingehe, gehe ich auch davon aus, dass dieses aktiviert wird. Gelöst ist das Problem für mich nicht.

Von einem Experten hätte ich mir eigentlich eine qualifiziertere Antwort als ein "juckt hier niemanden" erwartet - ist das hier der übliche Jargon?

Sächsin
Legende
  • August 5, 2019
Dann mal qualifizierter gefragt:
Was wurde dir seitens o2 per Mail nach Angebotsannahme bestätigt?

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 5, 2019
Aber auch wenn dir die Antwort von Sandro nicht gefällt, Recht hat er trotzdem. Oder warum erwähnst du die Kündigung überhaupt? Vermutlich weil du denkst, damit etwas zu erreichen. Nur darauf hat dich das "juckt hier niemanden" bezogen.

Maßgeblich wäre die Auftragsbestätigung, auf die du rechtzeitig hättest reagieren müssen wenn dort etwas falsch drin steht.

o2_Manga
  • August 5, 2019
Hallo @ChriZzor,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

BG Manga