Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Vertragsverlängerung...

  • November 1, 2012
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

j-j-h
Besucher:in
Hallo
Ich habe im Juni 2012 einen Anruf aus einem O2 Shop in meiner Nähe bekommen bei dem es um eine Vertrags verlängerung ging.Mir wurde ein O2 blue S(neues Angebot) für 24,95 Euro angeboten in dem folgendes enthalten sein sollte:
-Festnetz Flatrate
-SMS Flatrate
-O2 Netz frei
-Internet Flatrate

Um mich abzusichern habe ich den netten Herren am anderen Ende noch ein weiteres Mal aufgefordert mir den Tarif aufzuzählen und wieder wurde mir das gleiche, wie oben, gesagt.Zudem bestätigte er mir das es ja wesentlich günstiger wäre als mein alter Genion Vertrag.Ich stimmte also zu und am nächsten Tag war gleich der Vertrag im Briefkasten.Zwei Rechnungen/Monate später fiel mir dann auf das diese SMS Flatrate garnicht im Preis inbegriffen ist und ich habe erstmal rum telefoniert...in sämtlichen Shops über die Hotline und, und, und alle versprachen mir zurück zu rufen oder sich darum zu kümmern.Bis heute ist überhaupt nichts passiert, ich fühle mich extrem verarscht!Was kann ich denn jetzt unternehmen?

LG

Lösung von Sandroschubert

langweiler schrieb:
Hi,
wie wäre es mit kündigen? 😉
Vielleicht gibts da ja ein Sonderkündigungsrecht...
Wie kommst du darauf?

1. Gibt es keine Sonderkündigung im Mobilfunkbereich

2. sollte in der Auftragsbestätigung die kostenfreie SMS-Flat aufgeführt sein.

 

Wenn nicht ist der Shop der 1. Ansprechpartner. Stellt sich dieser quer wirkt eine Händlerbeschwerde manchmal wunder. Auch sollte die "Eskalation" dann direkt über o2 erfolgen.

 

Gruß Sandroschubert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

langweiler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2012
Hi,
wie wäre es mit kündigen? 😉
Vielleicht gibts da ja ein Sonderkündigungsrecht...

Sandroschubert
Legende
langweiler schrieb:
Hi,
wie wäre es mit kündigen? 😉
Vielleicht gibts da ja ein Sonderkündigungsrecht...
Wie kommst du darauf?

1. Gibt es keine Sonderkündigung im Mobilfunkbereich

2. sollte in der Auftragsbestätigung die kostenfreie SMS-Flat aufgeführt sein.

 

Wenn nicht ist der Shop der 1. Ansprechpartner. Stellt sich dieser quer wirkt eine Händlerbeschwerde manchmal wunder. Auch sollte die "Eskalation" dann direkt über o2 erfolgen.

 

Gruß Sandroschubert


j-j-h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2012
Heute habe ich endlich einen Anruf bekommen und was ist das Ende vom Lied...Er will VERSUCHEN die SMS Flat zu stoppen und mir das Geld für zwei Monate zurückerstatten.Damit bin ich aber überhaupt nicht einverstanden.Dann hatte ich auch meinen alten Tarif behalten können.tzzz

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2012
j-j-h schrieb:
Er will VERSUCHEN die SMS Flat zu stoppen
Meinst du nicht zu "buchen"??
und mir das Geld für zwei Monate zurückerstatten.Damit bin ich aber überhaupt nicht einverstanden.Dann hatte ich auch meinen alten Tarif behalten können.tzzz
Wenn sie nachträglich kostenlos eingetragen wird, hättest du doch genau den Tarif den du wolltest? Oder übersehe ich etwas?