Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Vertragsverlängerung

  • December 9, 2014
  • 11 Antworten
  • 74 Aufrufe

Svenja78
Besucher:in
Hallo,
wollte am 01.12.14 meinen Vertrag verlängern. Geplant war ein Tarifwechsel zu all in L sowie die Bestellung des iPhone 5s, 16 GB, spacegrau, mit einer Einmalzahlung von 149 Euro und den daraus folgenden Raten, bekam dann zunächst eine Mail mit einer Fehlermeldung und der Bitte, das ganze zu wiederholen (was nicht möglich war), und dann eine Bestätigung hinsichtlich der Vertragsverlängerung. Mittlerweile ist auch die bestellte nano-Karte eingetroffen, nur vom i-iphone fehlt jede Spur. Bei der Hotline bin ich leider mehrfach nicht durchgekommen.
Gruß, Svenja

Lösung von andante

Wenn Dörte den Vertrag umgestellt hat, bekommst du die Mail innerhalb 24 Stunden. Wird aber morgen werden, bis sie sich nochmal meldet.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Svenja78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Hallo? Habe leider immer noch keine Antwort, und versuche jetzt schon über eine Woche, jemanden zu erreichen.
Svenja

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hab bitte noch etwas Geduld. Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat.


o2_Marc
  • Team
  • December 10, 2014
Hi Svenja78,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Eine Bestellung eines iPhone 5S 16 GB ist leider nicht ersichtlich, dies müsstest du erneut vornehmen.

 

Gruß,

Marc

 


Svenja78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Erstmal Danke für die Antwort, aber wie bestelle ich jetzt mit dem Tarifkombivorteil?
Gruß, Svenja

o2_Marc
  • Team
  • December 12, 2014
Die Bestellung nehmen dann auch gerne wir für dich vor.

Soll es an deine bei uns hinterlegte Adresse geschickt werden?

 

Gruß,

Marc


Svenja78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Ja, das wäre prima. Kannst Du mir noch kurz die Preisdaten bestätigen? Ich hatte die Einmalzahlung von 149 Euro und dann einen monatlichen Gesamtpreis von 45 EUR. Schöne Grüße und Dankeschön, Svenja

o2_Dörte
  • Team
  • December 13, 2014
Das wären dann für den All-in L 26,99 EUR im ersten und 29,99 EUR im zweiten Jahr. Den Rabatt dafür richten wir dann bei Handy-Bestellung für dich ein.

Das Handy kommt dann mit der Anzahlung von 149 EUR und 20 EUR monatlicher Rate dazu.

Insgesamt bist du also bei 46,99 EUR im ersten und 49,99 EUR im zweiten Jahr.

Passt das so?


Svenja78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Ja, prima, So können wir das machen. Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail?
Gruß, Svenja

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • December 13, 2014
Wenn Dörte den Vertrag umgestellt hat, bekommst du die Mail innerhalb 24 Stunden. Wird aber morgen werden, bis sie sich nochmal meldet.


o2_Carina
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Svenja78,

 

damit wir das Ganze nun unter Dach und Fach bekommen, benötigen wir noch aktuelle Ausweisdaten. Bitte sende mir oder Dörte deine Ausweisnummer und Gültigkeitsdauer per PN zu.

 

Gruß,

Carina


o2_Carina
  • Team
  • December 16, 2014
Hallo Svenja78,

 

ich habe nun das iPhone für dich bestellt und dir den Hardwarerabatt auf deinen Tarif eingerichtet. Du erhälst noch eine Versandbestätigung, sobald das Gerät unser Lager verlässt.

 

Gruß,

Carina