Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei Vertragsänderung

  • October 9, 2014
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Petsch22
Besucher:in
Sehr geehrter Kundendienst,

ich wollte meinen Mobilfunktvertrag kündigen, darauf wurde mir am Telefon ein Vertrag mit o2 Flat, Festnetz Flat, SMS Flat und 3GB Internet Flat für 17,99€ angeboten. Daraufhin nahm ich das Angebot an und verlängerte meine Vertragslaufzeit um 2 Jahre. Bis zum heutigen Tage habe ich den Vertrag nicht erhalten.

Mit dem Kundendienst habe ich bereits mehrfach telefoniert. Zudem habe ich ein Schreiben vom Kundendienst vorliegen in dem steht das ich eine Gutschrift über die zuviel gezahlten Gebühren erhalte und die Rabattierung eingepflegt wird.

Letzten Monat erhielte ich eine Gutschrift über 15€, versprochen waren 35€. Gebühren für die Flat wurden nicht rabattiert.

Entweder sie Stufen mich auf meinen alten Vertrag zurück, erstatten mir die zuviel gezahlten Leistungen und Kündigen den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Oder Sie pflegen, nach Monaten, den mir versprochenen Vertrag ein und erstatten die zuviel gezahlen Gebühren.

Gerne schicke ich Ihnen auch eine Kopie des Schreibens von Ihnen an mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Schachtschabel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 10, 2014
Hallo Petsch22,

 

tut mir leid, dass die Umstellung nicht reibungslos funktioniert hat.

Der Rabatt auf das Surf Upgrade wurde mittlerweile aktiviert.

Ich sehe ebenfalls, dass mein Kollege dir 35 EUR Gutschrift zugesagt hat. 

Leider wurden nur 15 EUR gebucht, bitte entschuldige.

Die zusätzlichen 20 EUR habe ich deinem Kundenkonto soeben gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje