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Fehler bei der Überweisung

  • April 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich heiße Aysel Kasimova. Ich habe ein Problem. Wenn ich Vertrag gemacht habe, hat niemand mir gesagt, dass ich 2 verschiedene Kundennummer für Händy und Nummer habe. Ich habe 44 Euro für Hündy übergewiesen und dann noch 60 Euro für das Nummer, aber ich habe gleiche Kundennumer geschrieben. Deswegen wurde es auch für das Höndy bezahlt. Jetzt habe ich Mahnung bekommen. Könnten Sie bitte diese 60 Euro von Händy auf Telefonnummer überweisen. Und ist es möglich, ein gleich Kundenummer machen. Weil es sehr schwer ist, das immer zu bemerken. vielen Dank Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Aysel Kasimova.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Aysel91,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂

Bei uns sind die Verträge für den Tarif und für das Handy immer voneinander getrennt, deshalb hat jede Kundin und jeder Kunde bei uns pro Vertrag eine Kundennummer.
Aus diesem Grund ist die Angabe dieser Kundennummer bei einer Überweisung auch so wichtig, damit das Geld dem richtigen Vertrag (Tarif/Handy) zugeordnet werden kann.

Aber ich sehe gerade, dass die 60 EUR bei dir inzwischen auf den richtigen Vertrag umgebucht worden sind, das hat also geklappt. ☑️

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Aysel91,

herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂

Bei uns sind die Verträge für den Tarif und für das Handy immer voneinander getrennt, deshalb hat jede Kundin und jeder Kunde bei uns pro Vertrag eine Kundennummer.
Aus diesem Grund ist die Angabe dieser Kundennummer bei einer Überweisung auch so wichtig, damit das Geld dem richtigen Vertrag (Tarif/Handy) zugeordnet werden kann.

Aber ich sehe gerade, dass die 60 EUR bei dir inzwischen auf den richtigen Vertrag umgebucht worden sind, das hat also geklappt. ☑️

Viele Grüße,
Jan.