Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei der neuen #Webmailversion7.0?

  • April 23, 2017
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

chtb
Besucher:in
Hallo zusammen,

es können keine neuen #Ordner im #Postfach erstellt werden:

Geht man auf das +, öffnet sich eine Eingabezeile. Hat man dann den Ordnernamen eingegeben, fehlt ein Button zum Speichern oder Ähnliches. Geht man dann nämlich auf einen anderen Ordner, ist der gerade eingegebene Ordnername wieder weg.

Welche Lösung gibt es hier?

Gruß

CB

Lösung von chtb

Lösung selbst gefunden:

+ klicken, neuen Ordnernamen in Eingabezeile eingeben, [Enter] drücken (Eingabetaste)  ;-))

Fertig

1 Antwort

chtb
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 23, 2017
Lösung selbst gefunden:

+ klicken, neuen Ordnernamen in Eingabezeile eingeben, [Enter] drücken (Eingabetaste)  ;-))

Fertig