Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlender Rabatt nach Vertragsverlängerung

  • August 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Guten Morgen,
ich habe telefonisch, meinen gekündigten Vertrag, verlängert. Am Telefon wurde mir ein Rabatt versprochen, so das ich auf eine Rechnungssumme von 12,99€ monatlich komme. Mittlerweile kam die Bestätigungsmail, jedoch ohne vereinbarte Rabatte, auch in der App findet man keine Rabatte, nur die neue Rechnungssumme von 27,49€. Ich bitte um Klärung.
Freundlichen Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo @SaRah876,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Der Rabatt ist inzwischen bereits nachgebucht worden und eine Bestätigung per Mail an dich rausgegangen.

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2019
Hallo @SaRah876,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Der Rabatt ist inzwischen bereits nachgebucht worden und eine Bestätigung per Mail an dich rausgegangen.

Gruß
Antje