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Fehlender Rabatt nach Onlinebestellung


Liebes O2-Team,
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und muss jetzt feststellen, dass es bei euch aktuell nicht alles rund läuft und bin enttäuscht.

Meine Bestellung am 17.07.2019 :

ARTIKELÜBERSICHT

O₂ Mobilfunkvertrag
O2 Free S Partnerkarte mit 1 GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
19,99 €


Kombi-Vorteil (24 Monate x 10 €) 24 Monate 10,00 €

International Voice Standard0,00 €

Roaming Basic (2018) (gem. EU-Regulierung) 0,00 €

Versandkosten 0,00 €
Anschlusskosten 0,00 €
Gesamtkosten monatlich Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 9,99 €

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Am 24.07.2019 wurde die SIM-Karte aktiviert. Ich bekam meine neue Handynummer und die Informationen zu meinen Vertrag:

Übersicht

O2 Free S Online (2019) 19,99 €
Inklusiv Datenvolumen 1 GB 0 €
Roaming Basic (2018) 0 €
5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
Monatlicher Gesamtpreis 14,99 €

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Bestellung wurde auf der original O2 Internerseite durchgeführt.

Liebes O2-Team,
wenn das Ziel ist bestehende Kunden zu verärgern und abzuzocken, dann seid Ihr auf dem besten Weg dorthin.

Ich gebe Ihnen 3 Tage Zeit um das Problem zu beseitigen, sonst werde Ich die Bestellung widerrufen.

Edit by o2_Katja: Titel der Netiquette angepasst

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was hast du noch für einen Vertrag bei o2?
Leider wird bei der Partnerkarte der Kombivorteil gesplittet. Einmal 5 Euro sofort und 5 Euro Kombivorteil. Letzteres wird später gebucht.

Ist umständlich gemacht aber die Erklärung dazu.

Übrigens Fristen kannst du nicht wirksam über das Forum setzen. Ein Moderator wird sich das aber anschauen und lösen (falls es nicht schon gelöst wurde).
Ich bin zwar O2 Kunde im Handy Bereich aber ich nutze das Internet nicht und da ist das Problem.

Im Angebot ist die Definition O2 Kunde nicht sofort erkennbar, erst wenn man das Ausrufezeichen anklickt, wird deutlich, dass es nur für O2 DSL Kunden handelt und nicht O2 Kunden mit Handytarif.

Sparvorteil gilt nur für O2 DSL Kunden und nicht für andere O2 Kunden was für ein ...

Dann schreibt doch sofort, dass der Sparvorteil nur für "O2 DSL Kunden"gilt.

Das Angebot in dieser Form ist eine Täuschung und verärgert viele Kunden.

Jetzt muss Ich meine Zeit opfern und die Täuschung zu widerrufen.
Danke an O2 für Zeitverschwendung, dass hätte man besser lösen können und müssen! Bei Benutzerfreundlichkeit und Kundenfreundlichkeit gibt es Verbesserungsbedarf.

Auszug aus dem Angebot:
Für O2 Mobilfunkkunden erhöht sich der Rabatt bei Bestellung einer O2 Free-Partnerkarte auf 50% auf die monatliche Grundgebühr, außer bei Kombination der Partnerkarte mit einer Hardware. ( Ich habe nur Partnerkarte bestellt)

Ich bin als O2 Kunde enttäuscht!

Kombi-Vorteil kann es auch bei 2 Mobilfunktarifen geben. Es geht bei Partnertarifen darum, dass man zu einem vorhandenen Vertrag einen weiteren nimmt. Das meine ich, ist doch erklärt. Oder was hast du unter Partnertarif verstanden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Zuerst Abzocke, jetzt auch noch Täuschung. Was kommt als nächster Vorwurf? Bestimmt Betrug.
Hallo @jgmedia und willkommen in der o2 Community! ☺️

Auch wenn es zu Missverständnissen, verzögerten Rabattbuchungen oder ähnlichem kommt, kann man sachlich darüber schreiben und eine gemeinsame Lösung finden.😉
Den Titel des Themas habe ich deshalb einmal angepasst.
Wie bereits wunderbar erklärt wurde:
Der aktuelle 50% Kombivorteil besteht aus zwei Teilen, es kann sein, dass ein Rabatt noch nicht aktiviert wurde, dann kümmern wir uns gern.
Bedingung für diesen Vorteil ist, dass bereits ein berechtigter Vertrag (Mobilfunk oder DSL) existiert und beide Verträge unter einer Kundennummer liegen.

Welchen Tarif hast du mit deinem bereits bestehenden Vertrag?

Viele Grüße,
Katja🌻

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