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Fehlende Rechnungsnummerangabe bei Beitragsüberweisung

  • July 28, 2019
  • 7 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo,
beim überweisen des monatlichen Beitrags (DSL Classic S) habe ich vergessen, die Rechnungsnummer einzugeben. Was mache ich jetzt?
Vielen Dank für die Hilfe

Lösung von bs0

Ja, du musst morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine manuelle Zuordnung zu veranlassen.

7 Antworten

Sächsin
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  • July 28, 2019
Hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?
Wenn ja, reicht das aus.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2019
Nein, habe ich auch nicht. Deswegen muss ich mein Fehler irgendwie kommunizieren

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • July 28, 2019
Ja, du musst morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine manuelle Zuordnung zu veranlassen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Das geht leider nicht, wie alle wissen, die Wartezeiten sind auf der Hotline wahnsinning lang

bs0
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  • Legende
  • July 29, 2019
Dann wirst du weiter warten müssen da die Rechnungsabteilung nur telefonisch erreichbar ist. Unter o2.de/kontakt siehst du die aktuelle Auslastung der Hotline. Wie lange hast du denn gewartet?

Sächsin
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  • July 29, 2019
Die Auslastung ist momentan nicht so hoch.


https://www.o2online.de/kontakt/

Sandroschubert
Legende
Alternativ kannst du ja den Rechnungsbetrag noch einmal unter Angabe der Kundennummer überweisen. Der andere Betrag kommt dann, wie alle wissen, zurück.