Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Inklusivvolumen beim Verbrauchscheck?!?

  • June 13, 2017
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

CaHo
Besucher:in
Guten Abend!

Ich habe kein Datenpaket gebucht sondern die Abrechnung erfolgt nach Standard Deutschland Time. Bei diesem Tarif ist laut der Informationen kein Datenvolumen inklusive und es gibt keine monatlichen Festkosten. Warum steht beim Verbrauchscheck trotzdem "x MB von 1GB verbraucht"?!?

Weiß jemand wieso??

Gruß Caroline

Lösung von LMSMDK

Hallo,

das liegt denke ich an der Option (siehe Maximale Geschwindigkeit):



Nach Verbrauch von 1 GB am Tag wird auf 64 kBit/s gedrosselt.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • June 13, 2017
Hallo,

das liegt denke ich an der Option (siehe Maximale Geschwindigkeit):



Nach Verbrauch von 1 GB am Tag wird auf 64 kBit/s gedrosselt.


CaHo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2017
Hmm... das könnte natürlich sein.

Dankeschön!