Guten Tag,
Ich habe am 15.08.2019 die Partnerkarte von O2 für 14,99 mit jeweils 10 GB Datenvolumen an der Hotline bestellt und diese wurde auch per e-mail bestätigt. Jetzt nachdem ich die Karte erhalten habe heißt es in der neusten e-mail dass meine Monatliche Grundgebühr 19,99 euro im Monat beträgt, dies habe ich aber nicht bestellt. In der O2 App wird mir auch angezeigt dass die monatliche Grundgebühr 19,99 euro beträgt. Ich hoffe das man dies fixen kann bevor ich Wiederufen muss.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @Helion ,
den Rabatt über 15 € kann ich in der Bestellbestätigung nachvollziehen.
Deshalb habe ich den Rabatt über 10 € gegen 15 € getauscht, diese Änderung sollte morgen durchgeführt werden.
Vielen Dank für deinen Hinweis, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Kurt
den Rabatt über 15 € kann ich in der Bestellbestätigung nachvollziehen.
Deshalb habe ich den Rabatt über 10 € gegen 15 € getauscht, diese Änderung sollte morgen durchgeführt werden.
Vielen Dank für deinen Hinweis, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.