Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

Ich habe am 15.08.2019 die Partnerkarte von O2 für 14,99 mit jeweils 10 GB Datenvolumen an der Hotline bestellt und diese wurde auch per e-mail bestätigt. Jetzt nachdem ich die Karte erhalten habe heißt es in der neusten e-mail dass meine Monatliche Grundgebühr 19,99 euro im Monat beträgt, dies habe ich aber nicht bestellt. In der O2 App wird mir auch angezeigt dass die monatliche Grundgebühr 19,99 euro beträgt. Ich hoffe das man dies fixen kann bevor ich Wiederufen muss.



MfG
Hallo @Helion ,



den Rabatt über 15 € kann ich in der Bestellbestätigung nachvollziehen.

Deshalb habe ich den Rabatt über 10 € gegen 15 € getauscht, diese Änderung sollte morgen durchgeführt werden.



Vielen Dank für deinen Hinweis, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort