Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Überweisung

  • December 23, 2016
  • 0 Antworten
  • 78 Aufrufe

Seba-son
Besucher:in
Hallo ich habe 2 Fragen, die 1 währe ich habe am 29.11.2016 eine online überweisung gemacht an Telefonica Germany wegen eine o2 rechnung. Hab da aber vergessen meine Kundennummer anzugeben und ich habe noch keine rückbuchung von o2 oder Telefonica bekommen. was muss ich da machen das ich mein geld woeder bekomme ?.

Die 2 frage ist mir wird das Geld immer kurz vor dem ende des monstas abgebucht also so ca. 20 immer kann man das so mit o2 verhandeln das es erst am leten des monats abgebucht wird ?