Rechnung xx falsche Rechnungsposition
Habe am 05.07.19 online über das Portal die damalige Sim gesperrt (=4,99).
Nun werden zwei Positionen in Rechnung gestellt: Anrufsperrung (4,99) und Kartensperrung (9,99) beides durch Kundenbetreuung. Mit der Kundenbetreuung hatte ich keinen Kontakt.
Also bitte Rechnung korrigieren. Danke
Edit by o2_Katja: Rechnungsnummer entfernt
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Hallöchen @klaus k ,
Die Sperrung der SIM-Karte durch den Kunden kostet nur 4,99 Euro. Hattest du zusätzlich noch Abgehende Anrufe sperren lassen ? o2 Preisliste .
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Die Sperrung der SIM-Karte durch den Kunden kostet nur 4,99 Euro. Hattest du zusätzlich noch Abgehende Anrufe sperren lassen ? o2 Preisliste .
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Hallo Maria Mostrich,
nein, nur die Sperrung der Sim direkt online im Serviceportal. Deshalb bin ich überrascht, dass Anrufsperrung und Kartensperrung mit Klammervermerk (durch Kundenbetreuung) berechnet werden. Mit der Kundenbetreuung hatte ich keinen Kontakt.
Es dürfen deshalb auch nur die von dir erwähnten 4,99 € berechnet werden.
Lieben Gruß
Klaus
nein, nur die Sperrung der Sim direkt online im Serviceportal. Deshalb bin ich überrascht, dass Anrufsperrung und Kartensperrung mit Klammervermerk (durch Kundenbetreuung) berechnet werden. Mit der Kundenbetreuung hatte ich keinen Kontakt.
Es dürfen deshalb auch nur die von dir erwähnten 4,99 € berechnet werden.
Lieben Gruß
Klaus
Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Kann dieser es nachvollziehen bekommst du eine Gutschrift. Diese wird dann auf der Folgerechnung berücksichtigt.
Hi @klaus k ,
hier hätten tatsächlich nur 4,99 Euro berechnet werden dürfen. Ich werde daher eine Guthabenbuchung über 10,00 Euro veranlassen.
LG,
Marc
hier hätten tatsächlich nur 4,99 Euro berechnet werden dürfen. Ich werde daher eine Guthabenbuchung über 10,00 Euro veranlassen.
LG,
Marc
Hallo Marc,
danke für die schnelle Erledigung.
LG
Klaus
danke für die schnelle Erledigung.
LG
Klaus
Hallo Marc,
die versprochene Guthabenbuchung wurde mir auch noch schriftlich bestätigt.
An der aktuellen Rechnung wurde keine Guthabenbuchung abgezogen. Eine gesondert Rückerstattung ist auch nicht erfolgt.
Offenbar wurde vergessen die Gutschrift einzubuchen.
Bitte prüfen und Rechnung korrigieren.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
die versprochene Guthabenbuchung wurde mir auch noch schriftlich bestätigt.
An der aktuellen Rechnung wurde keine Guthabenbuchung abgezogen. Eine gesondert Rückerstattung ist auch nicht erfolgt.
Offenbar wurde vergessen die Gutschrift einzubuchen.
Bitte prüfen und Rechnung korrigieren.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Du hast hier sicher vergessen die Rückmeldung zu geben das es erledigt ist https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/gutschrift-auf-rechnung-fehlt-507600?postid=1914509
Es ist übrigens nicht nötig ein Anliegen mehrfach im Forum anzubringen.
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