Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnungsnummer bei Überweisung

  • June 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

bayatischra
Besucher:in
Ich habe am 03.06. Per Sofortüberweisung 50,00 € eingezahlt leider eine falsche Rechnungsnummer angegeben , der Kundendienst hat mit den Eingang gestern bestätigt . Warum ist es noch nicht verbucht und mein Wlan noch immer gesperrt ??

Lösung von o2_Marc

Hi bayatischra,

die Karte ist seit dem 06.06.2019 wieder freigeschaltet, so dass du das mobile Internet mittlerweile wieder nutzen können solltest.

LG,
Marc

3 Antworten

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Kann bis 48 Stunden dauern, sofern es auf dem richtigen Kundenkonto liegt.

mein Wlan noch immer gesperrt


o2 kann dein WLAN nicht sperren.

Sandroschubert
Legende
der Kundendienst hat mit den Eingang gestern bestätigt .
Warum fragst du das nicht den Kundendienst? Und wie geschrieben ist mit Sicherheit dein "WLAN" nicht gesperrt.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 6, 2019
Hi bayatischra,

die Karte ist seit dem 06.06.2019 wieder freigeschaltet, so dass du das mobile Internet mittlerweile wieder nutzen können solltest.

LG,
Marc