Seite 1 / 1
Hallo @Rapha0009 ,
bei einigen Kunden wurde kürzlich der Junge-Leute-Vorteil nicht berechnet, offenbar war deine Rechnung auch darunter.
Der Fehler ist inzwischen wieder behoben, dein Junge-Leute-Vorteil gilt auch weiterhin.
Den fehlenden Rabatt wirst du auf der kommenden Rechnung als Gutschrift finden.
Viele Grüße,
Jan.
bei einigen Kunden wurde kürzlich der Junge-Leute-Vorteil nicht berechnet, offenbar war deine Rechnung auch darunter.
Der Fehler ist inzwischen wieder behoben, dein Junge-Leute-Vorteil gilt auch weiterhin.
Den fehlenden Rabatt wirst du auf der kommenden Rechnung als Gutschrift finden.
Viele Grüße,
Jan.
Mir wurden zusätzlich 12,45 Eur im Zuge der letzten Rechnungslegung berechnet, ein Nachweis über diesen Betrag konnte ich auf der Rechnung nicht finden.
Hallo,
wie soll man mit dieser Aussage weiterhelfen? Findest du diesen Betrag unter Verbindungen & Services? Oder unter Einmalbeträge?
LG
Hallo
ließ sich bereits aufklären, wodurch dieser Betrag entstanden ist? Stand dieser auf der Rechnung, wo du ihn nicht einordnen konntest, oder sprichst du von einer separaten Abbuchung, zu der du scheinbar keine Rechnung erhalten hast?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.