Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnungen

  • December 2, 2016
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Seit 3 Monaten bekomme ich Falsche Rechnungen. Bei mein Tarif soll ich 30 euro Monatlich bezahlen. Warum bekomme ich 55,98 Euro?

Lösung von o2_Lars

Hallo @alisar,

der Betrag auf Deiner Mobilfunkrechnung setzt sich genau aus diesen Komponenten zusammen. Eben den Anteil, der auf den Mobilfunkvertrag an sich entfällt und zusätzlich noch, bis zum Ablauf der Mietzeit, die Miete für das Leihhandy.

Sofern der Mietzeitraum abgelaufen ist, wird diese auch nicht mehr berechnet werden.

Gruß,

Lars

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 2, 2016
Was wird denn falsch berechnet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Ich habe doch geschrieben.Mein Vertrag ist  alles drin(Handy und alle Flatt) 35 Euro .Adac Rabatte 5 Euro.Meine monatliche Zahlung ist 30 Euro .Warum bezahle ich seit 2 Monaten 55.98 Euro?Bitte korrigieren Sie meine Rechnungen.


bielo
Legende
  • December 2, 2016
Das warum erklärt die Rechnung. Schau da mal drauf. Was ist anders. Dass du mehr zahlst,  hab ich verstanden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Miete für Handy 24,36 steht in Rechnung.Mein Tarif war alles drin 30 Euro.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 9, 2016
Hallo @alisar,

der Betrag auf Deiner Mobilfunkrechnung setzt sich genau aus diesen Komponenten zusammen. Eben den Anteil, der auf den Mobilfunkvertrag an sich entfällt und zusätzlich noch, bis zum Ablauf der Mietzeit, die Miete für das Leihhandy.

Sofern der Mietzeitraum abgelaufen ist, wird diese auch nicht mehr berechnet werden.

Gruß,

Lars