Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rechnung auch im nächsten Monat falsch!

  • February 13, 2017
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Baser
Besucher:in
Hallo, mir wurde in dem letzten monat 75€ gutgeschrieben. Und die Rechnung wurde abgebucht. In diesem Monat gingen aber nur 41€ von der neuen Rechnung runter, warum?

Lösung von o2_Michi

Hallo @Baser ,

die Guthabenbuchung beträgt 75,00 EUR. Verrechnet verbleibt ein Guthabenbetrag von 41,10 EUR, welcher dann wiederum verrechnet wurde. ☺️



Viele Grüße,

Michi

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 13, 2017
Ratenzahlung

das steht aber alles auf der Rechnung.


Baser
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2017
Hallo Denner, leider nein, es steht nichts weiter wegen irgendeiner Ratenzahlung drauf. Es wurde nochmal der richtige Rechnungsbetrag vom Dezember vom Guthaben abgezogen (obwohl er schon abgebucht war) und dann nochmal der Betrag für Januar.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 13, 2017
Ich meinte, das Guthaben wird in Raten eingelöst.

Verrechnet mit Grundgebühr oder so ähnlich. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 17, 2017
Hallo @Baser ,

die Guthabenbuchung beträgt 75,00 EUR. Verrechnet verbleibt ein Guthabenbetrag von 41,10 EUR, welcher dann wiederum verrechnet wurde. ☺️



Viele Grüße,

Michi