Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Mailadresse bei Vertragsabschluss versehentlich angegeben

  • May 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hab versehentlich heute bei Vertragsabschluss ein Fehler in der Mailadresse gemacht. Was tuen? Ich habe ja nix keine Auftragsbestätigung oder sonstiges auf das ich mich beziehen könnte.
Vielen Dank schonmal

Lösung von Stesteandy

Vielen Dank es hat sich alles aufgeklärt 🙂

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Stesteandy,

konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Unter der hier angegebenen E-Mail Adresse konnte ich einen Vertrag finden. Wenn nicht, meld Dich bitte noch einmal.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 5, 2019
Vielen Dank es hat sich alles aufgeklärt 🙂

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Stesteandy,

super. Dann hat ja alles funktioniert.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca