Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Day-Pack-Abbuchung

  • January 26, 2017
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Liebes o2-Team,

ich habe wiederholt Day-Packs im Ausland berechnet bekommen, obwohl ich diese nicht aktiviert habe. Das gleiche Problem hatte ich im letzten Sommer schon einmal. Wie sich herausgestellt hat ebenfalls falsch. Erst im Dezenber, also auch in der Dezemberrechnung, konnte der Fehler behoben werden. Dies habe ich alles über den o2-Shop geregelt. Im gleichen Telefongespräch mit dem Service als auch mit der Mitarbeiterin vor Ort habe ich darauf hingewiesen, dass ich Ende Dezember erneut für ein paar Tage ins Ausland fahre und dieses Problem nicht erneut auftreten sollte. Von beiden Seiten wurde mir versichert, dass dies einmalig war. Auch mein Handy wurde von der Mitarbeiterin neu eingestellt (LTE aus?!). Nun habe ich dennoch erneut Day-Packs in Rechnung gestellt bekommen.

Der Versuch dies über die Hotline zu klären ist (nahezu) unmöglich, da ich jedes Mal aus der Leitung geworfen werden. Welche Möglichkeit habe ich noch, dies zu berichtigen bzw. ist es evtl. auch hier möglich?

Grüße

nadine

Lösung von o2_Michi

Hallo @nadpom ,

ich habe soeben eine Guthabenbuchung in Höhe von 9,95 EUR für die berechneten Daypacks aus der aktuellen Rechnung eingerichtet. Das Guthaben wird mit der kommenden Rechnung verrechnet. Nochmal wird dies zum Glück nicht passieren, da der Fehler gefunden und behoben wurde. ☺️

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 31, 2017
Hallo @nadpom ,

ich habe soeben eine Guthabenbuchung in Höhe von 9,95 EUR für die berechneten Daypacks aus der aktuellen Rechnung eingerichtet. Das Guthaben wird mit der kommenden Rechnung verrechnet. Nochmal wird dies zum Glück nicht passieren, da der Fehler gefunden und behoben wurde. ☺️

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2017
Vielen Dank. ☺️

Viele Grüße

nadine