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Falsch Beitrag überwiesen

  • August 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo
ich habe eine Geldforderung falsch an myhandy statt an mobilfunk überwiesen die sind zwei verschiedene kundenummern.
Was soll ich machen?

Lösung von bs0

Entweder noch mal richtig überweisen (das Guthaben wird mit der nächsten Rate verrechnet) oder die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine Umbuchung zu veranlassen.

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 9, 2019
Entweder noch mal richtig überweisen (das Guthaben wird mit der nächsten Rate verrechnet) oder die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um eine Umbuchung zu veranlassen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2019
Hallo @User55 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konntest du dein Anliegen mit den Tipps von @bs0 lösen?

Viele Grüße,
Katja🌻