Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Extra Abbuchung

  • June 28, 2017
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

FM1
Besucher:in
Hallo, ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und bei meinen monatlichen Abbuchungen taucht ein extra Betrag auf- für eine Festnetznummer die ich nicht abgeschlossen habe, wieso ? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 28, 2017
Extra Abuchung für Festnetznummer? Sowas gibt es nicht. man zahlt Handy und Tarif extra. Kann es das sein?