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Warum O2
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Externe alte Beträge berechnet, obwohl längst nicht mehr vorhanden

  • August 12, 2019
  • 8 Antworten
  • 111 Aufrufe

Irgendetwas läuft bei O2 mal heftig falsch!
Es wurden mir für eine Xbox Mitgliedschaft plötzlich 19,99€ in Rechnung gestellt, obwohl wir dies gekündigt hatten und die xbox schon über ein halbes Jahr nicht mehr existiert. Dann habe ich eben die Hotline angerufen und die Dame am Telefon war sowas von unfreundlich und patzig....die sollte nicht in einem Kundenservice arbeiten. Ich bin schon so lange Kunde dort, damals noch eplus und base....und so behandelt man keine treuen Kunden. Traurig, aber die ersten beiden Verträge sind daher schon gekündigt und der dritte wird wahrscheinlich bald auch folgen...denn wenn man so behandelt wird, kann man die Verträge auch woanders machen.

8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2019
Wende dich doch an den Anbieter. Dieser und nicht o2 ist für die Berechnung verantwortlich.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Hallo @Mauli090,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast.
Unser eigener Anspruch an unsere Servicequalität ist selbstverständlich ein anderer und so soll es wirklich nicht laufen.
Der Kauf ist am 05.07.2019 über deine Rufnummer vorgenommen worden.
Wenn du dies ausschließen kannst, nehme ich gerne eine Reklamation auf und leite den Fall dann an die Fachabteilung weiter.
Wir nehmen dann Kontakt mit dem Drittanbieter auf und lassen dir die Stellungnahme schriftlich zukommen.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2019
Hast du dich schon entschieden?
Soll eine Reklamation aufgenommen werden?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Habe mit Xbox telefoniert, die meinten nur, da das nicht über eine Kreditkarte bezahlt wurde, können die da nichts machen. Das heißt derjenige, der unsere xbox damals gekauft hat, hat unsere Nummer missbraucht und wir dürfen jetzt seine Mitgliedschaft bezahlen.

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 19, 2019
Habt ihr die Daten aus der X-Box vor dem Verkauf nicht gelöscht? Richte eine Drittanbietersperre bei o2 ein und fordere Microsoft auf deine Zahlungsdaten zu löschen (die Ausrede bezüglich KK-Zahlung ist natürlich Blödsinn). Eventuell kannst du das auch selber im X-Box-Account. Du solltest dabei auch prüfen, ob deine Mitgliedschaft tatsächlich gekündigt wurde.

Bollermann
Legende
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  • August 19, 2019
Wenn man die Daten nicht löscht, ist es Eigenverantwortung...

Sandroschubert
Legende
Habe mit Xbox telefoniert, die meinten nur, da das nicht über eine Kreditkarte bezahlt wurde, können die da nichts machen. Das heißt derjenige, der unsere xbox damals gekauft hat, hat unsere Nummer missbraucht und wir dürfen jetzt seine Mitgliedschaft bezahlen.
Und die bzw. den Xbox Account sperren lassen? Habt ihr euch mal mit dem Käufer in Verbindung gesetzt? Vielleicht war es keine Absicht.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2019
@Mauli090 Du kannst ganz einfach die Drittanbietersperre jederzeit selbst hier verwalten: http://g.o2.de/drittanbieter

Gruß
Antje