Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EVN einrichten

  • June 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, ich habe auf meiner Rechnung zum zweiten Mal Kosten von ca 15 Euro, die ich nicht zuordnen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss zur Klärung der EVN eingerichtet werden, das wollte ich gerade tun über die App. Ergebnis ist eine Mail, in der meine Adressänderung bestätigt wird. Ich habe aber keine Adresse geändert, sondern möchte den EVN aktivieren und dann so schnell wie möglich klären, welches Abo sich unter den „Mehrwertdiensten“ verbirgt. Ihr könnt doch sicherlich helfen?
LG Christian

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Christianausberlin,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne habe ich nachgesehen. Deine Rechnung schicken wir an Deine Kontaktanschrift. Daran hat sich nichts geändert.

Die Kosten auf der Rechnung wurden durch ein o2 Music Abo verursacht. Das Abo wurde am 17.04.19 aktiviert und wird seit diesem Tag berechnet.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca und vielen Dank für die Antwort. Ich kann mich nicht daran erinnern, sowas abgeschlossen zu haben und nutze das auch nicht. Weder in meinen Mails noch in der App kann ich dazu etwa finden. Wie also kann ich dieses Abo kündigen?

Viele Grüße
christian

bielo
Legende
  • June 5, 2019

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Christianausberlin,

wie das Abo abgeschlossen wurde, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Über den Link von @bielo (Danke dafür ☺️) kannst Du das Abo einsehen und ggf. auch kündigen.

Viele Grüße Bianca