Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN die schon älter sind downloaden

  • April 29, 2014
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe

dardan92
Besucher:in
Hi,

ich wollte meine EVN vom letzen jahr juli gerne anschauen kann die aber leider nicht runter laden!
Gibts da eine andere möglichkeit?

Lösung von pirol430

Die jährliche Rechnungsübersicht mit den monatlichen Summen findest du für die zurückliegenden Jahre in deinem Onlineportal. Länger als sechs Monate zurückliegende Einzelrechnungen können gegen Gebühr bei o2 angefordert werden. Für Einzelverbindungsnachweise ist das leider nicht möglich. Verlangen kannst du das gerne, wird aber nichts bewirken. Diese Regelung ist Bestandteil deines Vertrages. Außerdem hattest du jederzeit die Möglichkeit, deine monatlichen Rechnungen und EVN regelmäßig als pdf-Datei zu speichern.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
dardan92 schrieb:

Gibts da eine andere möglichkeit?
Nein, leider nicht. Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise sind nur maximal sechs Monate nach ihrer Erstellung online einsehbar.


dardan92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
Ja kann man da dann nich von o2 verlangen das die daa freischalten oder muss ich da anrufen das die mir das so zukommen lassen?!

Mfg

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Möglichkeit gibt es nicht. Also gibt es da auch nichts freizuschalten.

Auch o2 Daten nach einiger Zeit löschen.

An die alten EVNs kommst du nicht mehr ran.


dardan92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
Tja dann habe ich ein großes problem haha
Danke trotzdem!

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 29, 2014
Die jährliche Rechnungsübersicht mit den monatlichen Summen findest du für die zurückliegenden Jahre in deinem Onlineportal. Länger als sechs Monate zurückliegende Einzelrechnungen können gegen Gebühr bei o2 angefordert werden. Für Einzelverbindungsnachweise ist das leider nicht möglich. Verlangen kannst du das gerne, wird aber nichts bewirken. Diese Regelung ist Bestandteil deines Vertrages. Außerdem hattest du jederzeit die Möglichkeit, deine monatlichen Rechnungen und EVN regelmäßig als pdf-Datei zu speichern.


dardan92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
Naja dann sag ich mal Danke! ☺️

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
Bitte, gerne!