Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eu Travel Pack


SteffenSpanien
Besucher:in
Seid 31.5 sollte mein Eu Travel Pack gebucht sein, aber ich bekomme keine SMS und auf der Webseite im O2 Portal steht das der Vorgang in Bearbeitung ist
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

  • June 1, 2014
SteffenSpanien schrieb:
Seid 31.5 sollte mein Eu Travel Pack gebucht sein, aber ich bekomme keine SMS und auf der Webseite im O2 Portal steht das der Vorgang in Bearbeitung ist
Hallo SteffenSpanien,

 

die Bearbeitung im System kann bis zu 24 Stunden dauern.

Wann genau hast Du denn gebucht?

Ansonsten würde ich einfach mal die Kundenbetreuung ( Klick mich ) anrufen und nachfragen.

 

Gruß,

 

Fuchs


SteffenSpanien
Besucher:in
Gebucht habe ich am 30.5.

  • June 1, 2014
Dann hätte es eigentlich bereits aktiviert sein müssen.

 

Wie gesagt: kontaktiere einfach die Kundenbetreuung oder warte noch einen Moment, bis eine(r) der Moderatoren/innen ihren Dienst antritt bzw. sich hier meldet. Die kümmern sich sicher gerne darum und schauen mal ins System für Dich.

 

Gruß,

 

Fuchs


SteffenSpanien
Besucher:in
Das wäre super !

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 1, 2014
Hallo Steffen,

 

keine Ahnung warum die Buchung hier nicht durchgelaufen ist.

 

Ich habe diese nun neu angelegt, ist dann aber leider erst ab morgen früh aktiv.

 

Gruß

Stefan


SteffenSpanien
Besucher:in
Ok, vielen Dank ! wenn es nicht geht werde ich mich morgen nochmals melden

SteffenSpanien
Besucher:in
Leider funktioniert das Eu Travel Pack noch immer nicht, das ich bereits am 31.5 2014 gebucht und gestern von einem Techniker von O2 neu angelegt wurde. Wo liegt das Problem ? Wo erhalte ich dazu Hilfe ?

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • June 2, 2014
Hallo SteffenSpanien,

 

das Travel Day Pack wird sich im Laufe des heutigen Tages aktivieren und nutzen lassen. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


SteffenSpanien
Besucher:in
Gestern hieß es, das es leider erst heute morgen gehen würde, nun soll es den ganzen Tag dauern. Und was ist morgen der Grund ? Das nenne ich Kundenservice !

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • June 2, 2014
Hallo SteffenSpanien,

 

ich kann deine Verärgerung nachvollziehen. Leider können wir jetzt, nachdem das Pack zu Heute gebucht wurde, den Prozess nicht beschleunigen, sondern müssen die endgültige Aktivierung abwarten.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny


SteffenSpanien
Besucher:in
Die Verärgerung steigt, es geht noch immer nicht !! Was leistet sich hier O2 ??

o2_Julia
  • Team
  • June 3, 2014
Hallo SteffenSpanien,

 

laut meinen Informationen ist das Pack aktiviert.

 

Doofe Frage: Hast Du dein Telefon schon aus- und wieder eingeschaltet?

 

 

Viele Grüße

Julia