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eu roaming Mallorca

  • July 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo

Ich bin auf mallorca und versuch mein eu roaming zu nutzen, was aber nicht geht. Im Vertrag steht aktiv. In meinem handy gab ich alles eingestellt. Was bitte kann es sein das ich nicht ins Internet komme. Hab die EU roaming flat

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kesserosie, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für deinen Vertrag lag eine Auslands-Komplettsperre vor, diese habe ich soeben für dich entfernt.
Nach einem Neustart des Handys solltest du direkt wieder Mobilfunknetz haben.☑️
Die mobilen Daten sind leider weiterhin gesperrt, dies habe ich an die Technik zur Entsperrung weitergeleitet.

Viele Grüße nach Mallorca,
Katja🐳

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Alles andere (telefonieren, SMS) funktioniert aber?
Datenroaming ist im Handy aktiv?
Die einzelnen Netzte hast du manuell ausprobiert?
Als APN ist "internet" im Handy hinterlegt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Ja alles gemacht. Ich kann nicht telefonieren geschweige denn SMS schreiben

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hallo @Kesserosie, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für deinen Vertrag lag eine Auslands-Komplettsperre vor, diese habe ich soeben für dich entfernt.
Nach einem Neustart des Handys solltest du direkt wieder Mobilfunknetz haben.☑️
Die mobilen Daten sind leider weiterhin gesperrt, dies habe ich an die Technik zur Entsperrung weitergeleitet.

Viele Grüße nach Mallorca,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Na da bin ich mal gespannt, weil so behält man keine Kunden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2019
Also ich habe probiert. Och habe kein Internet. Ich bin stinke sauer, da ich nie eine auslandssperre veranlast habe. Ich zahle geladen für eine eu roaming flat und der Vertrag ist auch nicht grad billig. Ich werde diese Sache meinem Anwalt übergeben, denn das ist Betrug in meinen Augen. Man zahlt für was ,was man nicht nutzen kann. Es reicht. Somit hat o2 wieder einen Kunden verloren. Ich sag da nur selbst Schuld.

o2_Flo
  • Team
  • July 26, 2019
Hey @Kesserosie,
tut mir Leid, dass du mit den Einschränkungen weiterhin zu kämpfen hattest. So eine Fehlerbehebung kann hin und wieder etwas dauern. Nach einem Kenntnisstand, war die Einschränkung nach ca. einem Tag behoben. Aktuell sollte es funktionieren - auch in Zukunft. Natürlich handelte es sich dabei nicht um Betrug 🙂 Wir wollen das du dein Datenvolumen auch im Ausland nutzen kannst. Fehler können allerdings immer mal passieren.

Ich hoffe du konntest deine Reise trotzdem genießen!

Viele Grüße,
Flo