Bin seit heute morgen unterwegs nach UK , seit holländische Grenzen hab ich kein mobiles Internet mehr! Einstellungen sind alle richtig!
Den Handy von mein Mann funktioniert einwandfrei!
Hilfe......
Seite 1 / 1
Den Handy von mein Mann funktioniert einwandfrei!
Hilfe......
Datenroaming ist an? Der APN richtig eingestellt? Dann liegt wohl eine dieser Auslandssperren vor, die wird dir ein Moderator entfernen oder du kannst 089/787979400 anrufen oder WhatsApp benutzen.
Hallo @Albut ,
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Eine Sperre ist in deinen Daten nicht hinterlegt.
Haben dir die Tipps von@Droggelbecher geholfen ?
Als APN/Zugangspunkt muß in deinem Handy das Wort internet hinterlegt sein (nichts davor und nichts dahinter und klein geschrieben).
Bitte beim nächsten Mal über "manuelle Netzwahl" einen anderen Betreiber auswählen. Je nachdem in welchem Land du bist, bieten nicht unbedingt alle Netzbetreiber "mobiles internet" an.
In Holland ist z.B. bei "Tele2 Nederland B.V." und "Vodafone" kein internet möglich.
Gruß, Solveig
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Eine Sperre ist in deinen Daten nicht hinterlegt.
Haben dir die Tipps von
Als APN/Zugangspunkt muß in deinem Handy das Wort internet hinterlegt sein (nichts davor und nichts dahinter und klein geschrieben).
Bitte beim nächsten Mal über "manuelle Netzwahl" einen anderen Betreiber auswählen. Je nachdem in welchem Land du bist, bieten nicht unbedingt alle Netzbetreiber "mobiles internet" an.
In Holland ist z.B. bei "Tele2 Nederland B.V." und "Vodafone" kein internet möglich.
Gruß, Solveig
hallo,
Alles erledigt,
Dankeschön
Alles erledigt,
Dankeschön
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.