Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming

  • July 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem!!!
wir sind im Urlaub (EU) und bei mir geht seit Österreich nichts mehr weder Netz noch irgendwas anderes! Hatte um Rückruf von O2 gebeten aber wahrscheinlich erreichen die mich ja wegen dem Problem auch nicht!!! Habe mein Handy mehrere mal neu gestartet u nichts er sucht nicht mal nach nen Netz! WLAN auf der Anlage kein Problem!!! Mittlerweile nervt mich das man bezahlt nen Haufen Geld u nichts geht!!! Wenn ich auf mobile Daten gehe steht dort blau geschrieben einmal Netzbetreiberdienste geh ich da rauf komm ich auf die o2 Seite!!! Und unter Mobilfunktarif auch blau geschrieben fragt er mich nach einem Qr-Code warum auch immer!!! Wer kann mir weiter helfen?!

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von ChristinS123

Hallo, mittlerweile konnte dank meiner Schwester von Deutschland aus alles geklärt werden u es geht alles! Lag wohl an der auslandssperre!!! Lg

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @ChristinS123 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Zwischenzeitlich wurde von gestern auf heute eine Vertragsverlängerung durchgeführt.

Hast du jetzt immer noch Probleme mit der Einbuchung im EU-Ausland nach einem kompletten Neustart deines Handys ? In dem aktuellen Tarif ist keine Sperre hinterlegt.

Melde dich gerne erneut.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hallo, mittlerweile konnte dank meiner Schwester von Deutschland aus alles geklärt werden u es geht alles! Lag wohl an der auslandssperre!!! Lg

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @ChristinS123 ,

danke für die Rückmeldung.

Einen schönen Urlaub noch.

Gruß, Solveig 🏔️