Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Flat

  • December 13, 2016
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo, ich habe seit dem 26.11 eine EU Flat. Wieso wurden mir danach noch Gespräche zB nach Österreich berechnet?

Lösung von Frechnuss

Weil es sich um eine EU Roaming Flat handelt:





Grüße, Katja

5 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 13, 2016
Weil es sich um eine EU Roaming Flat handelt:





Grüße, Katja


tomblue
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Du mußt im EU-Ausland sein um die Vorteile dieser Flat nutzen zu können !

Bist du in einem EU-Ausland für welches diese Flat gilt, dann kannst du dort fleisig kostenlos "normale" Nummern anrufen, und kostenlos nach Deutschland telefonieren. Von Deutschland aus nach Österreich raustelefonieren funktioniert nicht kostenlos da du dich ja nicht im EU-Ausland aufhältst. 

Ups zeitliche Überschneitung mit Frechnuss


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2016
Also kann ich von Deutschland aus nicht in die Eu Telefonieren?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 13, 2016
Doch , kannst du, hast es ja offensichtlich schon erfolgreich getan. ;-)

Nur fallen eben entsprechende Gebühren an.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2016
Toll also mir würde das am Telefon aufgrund von Gesprächen mit meiner Familie von Deu nach Öst anders angeboten und gebucht. Ich habe diese Opion gebucht um meine Familie anzurufen....jetzt hocke ich auf 100 Euro nur weil ich mir SICHERHEITSHALBER NICHT nochmal die AGB's durchgelesen habe und mich auf die Aussage des Beraters verlassen habe. Danke.....und ich wollte erst noch den Anbieter wechseln.