Liebes O2- Team,
mir wäre sehr geholfen wenn mein Datenroaming wieder aktiviert werden könnte ,dies is seit einiger Zeit gesperrt.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Seite 1 / 1
Hallo @Sophia99 ,
ich habe gerade gesehen, dass das Datenroaming schon freigeschaltet wurde. Falls du Fragen hast, melde dich gerne.
Gruß,
Michi
ich habe gerade gesehen, dass das Datenroaming schon freigeschaltet wurde. Falls du Fragen hast, melde dich gerne.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.