Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Es tritt wiederholt das selbe Problem mit meiner Überraschung auf, seit 3 Monaten gehe ich leer aus und bekomme auch keine Antwort oder Entschädigung. Das ist echt schade !!!

  • February 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

dennis1313
Besucher:in
Antwort : ups .... da ist was falsch gelaufen !!! 

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Von wem bekommst du keine Antwort? Und welches Problem tritt seit 3 Monaten genau auf?

Gruß