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es gibt Unklarheiten bzl ihrer Rechnung

  • June 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

IIch wollte auf meine o2 Kunden Seite wegen Vertragsverlängerung und jedes Mal kommst die meldung: es gibt Unklarheiten bzl ihrer Rechnung. Was kann ich dagegen tun ?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Psgamer95 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du hast diese Meldung erhalten, da es in den letzten Monaten immer wieder Stornos deiner Lastschriftaufträge stattgefunden haben und dein Kundenkonto arg im negativen war. Ich sehe du hast mittlerweise den Betrag aus dem Vormonat überwiesen, allerdings nicht den kompletten Betrag aus der letzten Rechnung. 😕 Sofern also der Lastschriftauftrag wieder zurück geht, bist du weiterhin im negativen, wenn ich das richtig sehe.
Außerdem hast du inzwischen eine Kündigung eingereicht und die Kontaktaufnahme zwecks Vertragsverlängerungsangeboten untersagt. Ich gehe daher davon aus, dass du auch hier kein weiteres Angebot zur Vertragsvelängerung haben möchtest.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Steht da nicht das du dich an die Kundenbetreuung wenden sollt?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @Psgamer95 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du hast diese Meldung erhalten, da es in den letzten Monaten immer wieder Stornos deiner Lastschriftaufträge stattgefunden haben und dein Kundenkonto arg im negativen war. Ich sehe du hast mittlerweise den Betrag aus dem Vormonat überwiesen, allerdings nicht den kompletten Betrag aus der letzten Rechnung. 😕 Sofern also der Lastschriftauftrag wieder zurück geht, bist du weiterhin im negativen, wenn ich das richtig sehe.
Außerdem hast du inzwischen eine Kündigung eingereicht und die Kontaktaufnahme zwecks Vertragsverlängerungsangeboten untersagt. Ich gehe daher davon aus, dass du auch hier kein weiteres Angebot zur Vertragsvelängerung haben möchtest.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea