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Es geht hier um eine Gutschrift

  • July 22, 2019
  • 5 Antworten
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dakolo
Besucher:in
Durchaus . In dem Fall müssten wir uns das dann einmal für dich anschauen. Über Twitter haben wir jedoch keinen Datenzugriff. Melde dich daher gern in der o2 Community [(link: http://hilfe.o2online.de)
hilfe.o2online.de] oder über einen unserer anderen Kanäle, sofern nicht bereits geschehen. ^NC

Lösung von dakolo

Um Gutschriften aus einem neuen Vertrag.

5 Antworten

bs0
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  • July 22, 2019
Um was geht es bei dir? Eine Gutschrift für was? Warum? Nur die Antwort aus Twitter zu posten ist wenig zielführend 😉

dakolo
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  • Lösung
  • July 22, 2019
Um Gutschriften aus einem neuen Vertrag.

bielo
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  • July 22, 2019
Hast du bei Twitter eine Anfrage erstellt? Postest du diese hier bitte auch nochmal? Dann kann ein Mitarbeiter das ggf besser zuordnen.

dakolo
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  • July 22, 2019
Um was geht es bei dir? Eine Gutschrift für was? Warum? Nur die Antwort aus Twitter zu posten ist wenig zielführend ;-)
Danke für dein "Engagement", aber wie willst du denn in meine Vertragsunterlagen einsehen, wenn du nicht für O2 arbeitest?

bs0
Legende
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  • July 22, 2019
Es kann dir niemand helfen, wenn du dein Anliegen nicht postest. Und das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Falls ein Mitarbeiter für eine Hilfestellung deine Daten anschauen muss, wird er das dann tun, aber dazu muss er wissen, worum es geht!