Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erste Rechnung o2 Blue 100

  • September 21, 2011
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Annikaaa
Besucher:in
Hey Freunde !
ich habe da mal eine Frage ich habe mir letzte Woche den Vertrag o2 Blue 100 mit dem LG optimus black gekauft .
jetzt jedoch wenn ich mir hier auf der Internetseite die erste Rechnung angucke steht da drauf das ich um die 32 € bezahlen muss . Wieso 32,00 € und nicht 22,50 € ?

nochmal alles in einem : 

Handy : 89 €
Vertrag : 22,50 €
Anschlussgebühr : 29.99 €

mir ist total unverständlich wo nun diese 32 € herkommen , könnte mir jemand helfen ? Habe gerade ehrlich gesagt ein bisschen Not !

 Liebe Grüße ! 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • September 21, 2011
Hallo!

 

Sorry, aber "um die 32€" ist nicht so hilfreich! Auf der 2. Seite deiner Rechnung sollten die Einzelposten stehen. Kannst du die hier mal reinschreiben? Oder hast du sie dir selbst noch nicht angesehen, dann könnte sich ja die Frag erübrigt haben.

 

Gruß

Claudia


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 21, 2011
Willkommen im Forum.

Die knapp 32€ werden höchstwahrscheinlich die Anschlussgebühr und die anteilige Grundgebühr für den ersten Monat sein.

Auf der 2. Seite sollte ersichtlich sein für welchen Zeitraum (unter: monatliche Grundgebühren) die Grundgebühr berechnet wurde.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Würde ich auch mal vermuten.

 

Anschlussgebühr + 3 Tage o2 Blue =  32,17€.