Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

erste Praxiserfahrungen nach dem 15.06. Datensnack im EU Ausland

  • July 14, 2017
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

hunder96
Besucher:in
Gibt es in der User Gemeinde schon jemanden , der im Laufe des letzten Monats in der PRAXIS

erfolgreich auf seinen Datensnack im EU Ausland zurückgreifen konnte ?

Es heißt zwar mittlerweile immmer , daß es theoretisch gehen sollte , aber meine Erfahrungen

haben leider des öfteren gezeigt , daß das was in der Theorie in der Vergangenheit zugesagt

wurde in der Praxis leider oftmals nicht so hingehauen  hat , auch wenn sich jetzt durch die erneute

Frage von mir zu dem Thema vielleicht jemand auf den Schlipps getreten fühlt.

Ich war zwar vor einem Monat im EU Ausland , aber da ich zu dem Zeitpunkt grade Buchungsschnitt

hatte , war das durch mein "normales Datenvolumen" abgedeckt.

Allseits ein schönes Wochenende , hunder96

Lösung von hunder96

So , ich kann jetzt die Antwort aus der Praxis selber geben.

Ich war letzte Woche im EU Ausland , mein "reguläres Datenvolumen" war schon aufgebraucht und ich konnte danach problemlos auf den Datensnack zugreifen.

Von daher , "Chapeau O² " , hat alles gut hingehauen.

MfG hunder96

3 Antworten

hunder96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 15, 2017
So , ich kann jetzt die Antwort aus der Praxis selber geben.

Ich war letzte Woche im EU Ausland , mein "reguläres Datenvolumen" war schon aufgebraucht und ich konnte danach problemlos auf den Datensnack zugreifen.

Von daher , "Chapeau O² " , hat alles gut hingehauen.

MfG hunder96


  • August 15, 2017
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! ☺️

Dann werde ich das in meinem nächsten Urlaub auch mal ausprobieren. 😉

Gruß,

Fuchs


hunder96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2017
Gerne geschehen Fuchs 😉 !

Finde es trotzdem merkwürdig , daß seit meiner Fragestellung niemand in der Lage oder gewillt war ,

darauf zu antworten , aber nun ist es ja auch egal !

Gruß , hunder96