Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzsim noch immer nicht erhalten. wurde mir aber schon bei der vorletzten Rechnung mit berechnet

  • December 10, 2016
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

bekki1977
Besucher:in
Wie verhalte ich mich jetzt?

Lösung von o2_Antje

Hallo bekki1977.

Tut mir leid, dass die Sim nicht angekommen ist.

Ich habe gerade einen Neuversand veranlasst.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo bekki1977.

Tut mir leid, dass die Sim nicht angekommen ist.

Ich habe gerade einen Neuversand veranlasst.

Gruß

Antje