Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzkarte berechnet, obwohl kostenlos versprochen wurde.


Trackdeluxe
Mentor:in
Hallo ihr Lieben.

Kann mir ein Mod bitte die 29,99€ für die Ersatzkarte der Rufnummer 494 am Ende gutschreiben? Chatverlauf für beide versprochenen kostenlose Ersatzkarten ist im Anhang.

Danke ihr lieben, Habt was gut bei mir.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Trackdeluxe,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Natürlich halten wir uns an das besprochene Angebot.

Bitte warte einmal, bis du eine Berechnung des SIM-Karten-Tausches auf deiner Rechnung siehst. Dann melde dich gerne hier über diesen Kanal zur Erstattung der berechneten Gebühr.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

14 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wie kommst du darauf das die Karte etwas kosten soll?

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • June 4, 2019
Email siehe Anhang

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo @Trackdeluxe,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Natürlich halten wir uns an das besprochene Angebot.

Bitte warte einmal, bis du eine Berechnung des SIM-Karten-Tausches auf deiner Rechnung siehst. Dann melde dich gerne hier über diesen Kanal zur Erstattung der berechneten Gebühr.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • June 6, 2019
Kann man das nicht direkt machen? Es ist viel Geld, was nicht für Ausgaben geplant war.

bielo
Legende
  • June 6, 2019
Nein, Gutschriften können die Mods erst erteilen, wenn es was gutzuschreiben gibt. Meldest du dich sofort nach Erstellung der Rechnung hier im Thread, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur die Differenz abgebucht.

Wir würden den Thread im Auge behalten und notfalls intern eskalieren.

o2_Tobias
  • June 27, 2019
Hallo @Trackdeluxe,

und, sieht bislang deine Abrechnung in Ordnung aus?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • June 27, 2019
Kann ich noch nicht sagen, gestern war der Abrechnungszeitraum zuende daher noch keine Rechnung.

Ich meld mich wieder

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • July 3, 2019
Die aktuelle RG vom 03.07. ist nun da, und somit auch die Gebühr der Ersatzkarte.
Danke im Vorraus @o2_Tobias

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo @Trackdeluxe,

super, dass du dich direkt meldest! 😊

Ich kümmere mich und lasse den Betrag umgehend gutschreiben.

Viele Grüße,
Katja🐳

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • July 8, 2019
Vielen Dank. Habe die Gutschrift bestätigt bekommen. Ihr seid so knuffig

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 9, 2019
Sehr gerne @Trackdeluxe und danke dir! 😊

Lieben Gruß,
Katja🌻

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • July 10, 2019
Ich habe zu danken.

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • July 11, 2019
Nun wurde wie ich es erwartet habe der volle Rechnungsbetrag abgebucht

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 13, 2019
Hi @Trackdeluxe

den vollen Betrag hatten wir zu dem Zeitpunkt der Bank schon gemeldet. Dein Kundenkonto weißt nun ein Guthaben von 29,99 EUR auf. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße

Annika