Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz Simkarte , Bestellung nicht möglich !!

  • May 23, 2019
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Ich möchte eine Ersatzsimkarte bestellen, diese kann ich auch in den Warenkorb legen dann soll ich den WEITER-BUTTON benutzen doch dann kommt folgende Fehlermeldung: Ihre Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. Woran liegt das ?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Mona1979

die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. 😊

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

  • May 23, 2019
Geht es um Prepaid?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Ja 🙂

  • May 23, 2019
Das Problem ist bekannt.

Ein Moderator kann aber veranlassen, dass dir eine Ersatzkarte an deine Kontakt Adresse zugeschickt wird.

Du wirst hier eine Info bekommen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Super, vielen Dank !!

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Guten Morgen, kann mir so früh schon ein Moderator weiterhelfen 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 24, 2019
Hallo @Mona1979

die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. 😊

Viele Grüße

Annika