Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz - Sim - Karte wird doppelt abgerechnet

  • July 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo und Guten Tag,

ich habe eine Ersatz-Sim bestellt und auch bekommen. Alles prima, nur leider steht die Karte zwei mal auf der Rechnung. Kann ich hier über das Forum Support bekommen, oder ist das hier "nur" ein User-Forum? Achso, die Rechnungsnummer ist xx , falls hier jemand "offizielles" unterwegs sein sollte...

Mit besten Grüßen, avorengreb

Edit by o2_Katja: Rechnungsnummer entfernt

Lösung von o2_Jelena

Hi @avorengreb,

herzlich willkommen in unserer Community 🙋🏻

falls hier jemand "offizielles" unterwegs sein sollte

Ich fühl mich mal angesprochen 😄 Da ist der Auftrag wohl nicht ganz ordentlich durchs System gegangen. Ich habe eben eine Gutschrift für die zusätzlich berechnete SIM-Karte beauftragt. Der Betrag wird anschließend mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet.

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hi @avorengreb,

herzlich willkommen in unserer Community 🙋🏻

falls hier jemand "offizielles" unterwegs sein sollte

Ich fühl mich mal angesprochen 😄 Da ist der Auftrag wohl nicht ganz ordentlich durchs System gegangen. Ich habe eben eine Gutschrift für die zusätzlich berechnete SIM-Karte beauftragt. Der Betrag wird anschließend mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
1000 Dank! Das ging ja einfach!

Beste Grüße aus Berlin...

o2_Jelena
  • July 26, 2019
Sehr gern😊

Viele Grüße, Jelena