Gelöst

ersatz Sim karte stornieren


Kann ich eine Bestellung einer Ersatz SIM Karte stornieren?
icon

Lösung von Sandroschubert 26 Oktober 2020, 18:16

Hallo,

 

keine Panik. Der S Boost hat bis zu 10 Karten inklusive.

 

bis 3 Multicards (Sprache Internet)

bis 7 Datenkarten (Internet)

 

Wenn Du bis dato nur eine Karte hattest hat dir das System automatisch eine 2. Multikarte zugesandt. Diese kannst du, wenn keine Verwendung in mein-O2/O2-App selbst deaktivieren.

 

Bei Fragen einfach her damit.

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @TanjaLip,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen geklärt werden oder sind noch Fragen offen?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Kann mir jemand sagen weswegen ich eine Ersatz Sim bei einer Vertragsverlängerung bekommen habe ?

 

Ich habe doch eine und hatte keine Bestellt

 

Ich habe doch eine und hatte keine Bestellt

Wir auch nicht. Was für einen Tarif nutzt du aktuell?

Den S Booster 6 G Tarif

 

Hallo,

 

keine Panik. Der S Boost hat bis zu 10 Karten inklusive.

 

bis 3 Multicards (Sprache Internet)

bis 7 Datenkarten (Internet)

 

Wenn Du bis dato nur eine Karte hattest hat dir das System automatisch eine 2. Multikarte zugesandt. Diese kannst du, wenn keine Verwendung in mein-O2/O2-App selbst deaktivieren.

 

Bei Fragen einfach her damit.

Benutzerebene 7

Hi @Technooma ,

 

@Sandroschubert hat es bereits richtig beschrieben :hugging:

Die Multicard ist mit deinem Tarif kostenfrei, in der App oder der Website sollte nun bald auch ein Hinweis zur Aktivierung hinterlegt sein.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort