Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz SIM Karte noch immer nicht da und soll für Zahlen?!?

  • June 16, 2017
  • 0 Antworten
  • 98 Aufrufe

Maichen78
Besucher:in
Guten Tag!

Leider ist mir heute der Kragen geplatzt! Ich habe am 06.06 wegen einer ersatz SIM Karte angefragt. Zur erklärung. Ich habe eine alte Alice SIM Karte die nun rum spinnt. Sie wird teilweise von verschiedenen handys nicht erkannt, Nachrichten kommen erst Std später an, seit neusten werden Telefonate unterbrochen oder es wird gesagt das ich zur zeit nicht erreichbar bin. Am 06.06 sprach ich mit einen techniker der sofort meinte das ich eine ersatz Karte zugesendet bekomme. Sie sollte Freitag spätestens Samstag da sein. Bis Montag war sie nicht da. Ich also noch mal bei Service angerufen wo es dann hiess das die Karte nicht versand wurde weill der Kollege die bestellung nicht abgeschlossen hätte. Sie wäre aber jetzt geordert. Mir wurde gesagt Mittwoche spätestens Donnerstag sollte sie da sein.....Wir haben Freitag und keine Karte da. Nun habe ich wieder mit dem Service geprochen und es hiess sie sei unterwegs. Kein ding denk ich mir doch dann kommt der Hammer. Ich soll für eine ersatz Karte von O2 , die ich bekomme weill meine jetzige von Alice defekt ist, 19,99€ Bezahlen! Wie frech bitte ist das denn?! Ich bin seit jahren Kundin bei O2 hab immer meine Rechnung bezahlt und nu soll ich für etwas was ich als Service ansehe bezahlen?! Und auf die frage nach ner Beschwerde E-Mail Adresse bekommt man nur zu hören: Gibt es nicht nur Post oder Fax. Wir sind aber schon im Jahr 2017 angekommen oder???

Ich hoffe es ist verständlich das ich grade auf 180 bin und mein Sarkasmus deswegen etwas schärfer ist.

Für mich steht klar sobald es mein Vertrag zu lässt bin ich weg von O2 ich denke ich werde einen Anbieter finden wo man als kunde besser behandelt wird.

Entschuldigung aber das muste ih hier mal los werden!

Mit freundlichen Grüßen

Eine bald EX kundin