Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz Sim Karte läßt sich nicht freischalten

  • February 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

schnupsistern
Besucher:in
Nach Tarifwechsel habe ich eine Ersatz Sim Karte bekommen. Auf die SMS nach Online Freischaltung warte ich schon über 3 Stunden, also habe ich es per Telefon versucht, ging aber auch nicht. 

Was soll ich nun machen? Gibt es eine Stelle wo ich vielleicht anrufen kann?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 15, 2017
Hallo @schnupsistern ,

der SIM-Kartentausch ist durchs System gegangen. Die neue SIM-Karte hat am Schluß die Ziffern -1320. Ich denke, dein Problem hat sich zwischnezeitlich gelöst ? Die SM-Karte ist im Netz eingebucht. 

Wenn es mal nicht sofort funktionieren sollte, einfach das Handy einmal komplett aus und wieder einschalten. Das hast du bestimmt gemacht und seitdem geht es ?!

Gruß, Solveig