Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ersatz sim karte bestellt

  • February 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe am montag eine ersatzt sim bestellt,habe aber leider nicht drauf geachtet das meine alte anschrifft hier noch drinne ist. Unter mein O2 steht das die karte schon versandt ist.
kann ich die trotzdem noch stonieren und eine neue bestellen auf meine aktuelle adresse?
zahle ich dann für beide karten?

Lösung von o2_Annika

Hallo vegapalmera,

stornieren kann ich den Versand der Bestellung nicht mehr. Die Karte kann nicht zugestellt werden, geht diese an uns zurück. Nach einer Adressänderung kann eine neue SIM-Karte erst nach ca. 10 Tagen erneut bestellt werden, da die Karte sonst erneut an die alte Adresse gehen würde. Du kannst eine neue SIM-Karte in einem Shop holen. Dort werden dir einmalig 24,99 EUR berechnet. Ich veranlasse dann gerne eine Gutschrift für die 1. Karte.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2019
Hallo vegapalmera,

stornieren kann ich den Versand der Bestellung nicht mehr. Die Karte kann nicht zugestellt werden, geht diese an uns zurück. Nach einer Adressänderung kann eine neue SIM-Karte erst nach ca. 10 Tagen erneut bestellt werden, da die Karte sonst erneut an die alte Adresse gehen würde. Du kannst eine neue SIM-Karte in einem Shop holen. Dort werden dir einmalig 24,99 EUR berechnet. Ich veranlasse dann gerne eine Gutschrift für die 1. Karte.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 2, 2019
Hi vegapalmera,

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du die SIM-Karte bereits tauschen.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika