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Gelöst

Ersatz Sim

  • May 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, ich habe dummerweise mein eSim Profil auf meinem HaNdy gelöscht da ich davon ausgegangen bin, das die Karten nicht mit dem jeweiligen Gerät verknüpft sind. Jetzt habe ich eine Ersatzkarte bestellt. Die Frage ist, kann ich wenn die neue Karte eintrifft das alte ESim Profil in der O2 App löschen, also die Verknüpfung mit der Kartennummer ? Dann wird die Karte ja deaktiviert. Ganz kapieren tue ich das mit diesen Multisims nicht.

Lösung von o2_Jelena

Hey @HamburgerJung22457,

hier ist Schritt für Schritt erklärt wie du eine neue eSIM bestellen und aktivieren kannst🙂

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

o2_Jelena
  • Lösung
  • May 26, 2019
Hey @HamburgerJung22457,

hier ist Schritt für Schritt erklärt wie du eine neue eSIM bestellen und aktivieren kannst🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • May 28, 2019
@HamburgerJung22457 hast du mit der Aktivierung der eSIM noch geklappt?

Viele Grüße, Jelena

@o2_Jelena Ja, Danke.