Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit Netzstörung Mobilfunknetz Raum Frankfurt

  • November 28, 2016
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

ZaZen
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

seit Längerem bin ich trotz vollen Empfangs nicht auf meinem Handy erreichbar. Habe schon ausprobiert auf GSM zu wechseln und mich dann anzurufen, leider ohne Erfolg. Ich erwarte einen wichtigen Anruf. Welche Möglichkeiten gibt es das Problem zu beheben?

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • December 1, 2016
Hallo ZaZen,

wie ich sehe, hat du gestern deine Sim-Karte tauschen lassen. Hat es geholfen oder bemerkst du weiterhin Einschränkungen?

Gruß,

Carina


ZaZen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Ist etwas eingeschlafen. Es sind wohl Basisstationen in der Nähe gestört. Mit der neuen Simkarte ist es etwas besser geworden. 

Trotzdem danke für die Antwort.