Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Erneute Bitte um OPT-IN setzen


Stephan.H.
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte setzen Sie meine Mobilfunknummer auf "opt in" da ich diese gerne schon vor Ablauf meines am 21.10.2016 endenden Vertrages mitnehme würde.

(Leider hat vergangene Woche ein Telefonat zu selbigem Thema - trotz Bestätigung durch die 02-Mitarbeiterin - keine Freigabe der Rufnummer nach sich gezogen. Heute wurde ich durch meinen neuen Anbieter über die Ablehnung seitens O2 informiert.)

Vielen Dank und Gruß

Stephan

3 Antworten

Stephan.H.
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2025

In 8 Jahren keine Antwort erhalten. Ein wirklich ausgezeichneter Service ....


Sandroschubert
Legende

Opt-in kannst du selbständig in mein-O2 oder der O2-App setzen, falls es noch aktuell ist...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6455 Antworten
  • 30. Januar 2025

Guten Morgen ​@Stephan.H.,

entschuldige bitte, dass wir hier nicht geantwortet haben vor 8 Jahren 😮 Das muss damals untergegangen sein 😔 Schön, dass du noch da bist.

Wir möchten hier alles lesen und natürlich auch beantworten.

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort