Frage
Erneute Bitte um OPT-IN setzen
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte setzen Sie meine Mobilfunknummer auf "opt in" da ich diese gerne schon vor Ablauf meines am 21.10.2016 endenden Vertrages mitnehme würde.
(Leider hat vergangene Woche ein Telefonat zu selbigem Thema - trotz Bestätigung durch die 02-Mitarbeiterin - keine Freigabe der Rufnummer nach sich gezogen. Heute wurde ich durch meinen neuen Anbieter über die Ablehnung seitens O2 informiert.)
Vielen Dank und Gruß
Stephan
bitte setzen Sie meine Mobilfunknummer auf "opt in" da ich diese gerne schon vor Ablauf meines am 21.10.2016 endenden Vertrages mitnehme würde.
(Leider hat vergangene Woche ein Telefonat zu selbigem Thema - trotz Bestätigung durch die 02-Mitarbeiterin - keine Freigabe der Rufnummer nach sich gezogen. Heute wurde ich durch meinen neuen Anbieter über die Ablehnung seitens O2 informiert.)
Vielen Dank und Gruß
Stephan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.