Ich habe einen IP100+Handy Vertrag mit Sonderkonditionen (150 Frei-SMS und 15% Rabatt). Dazu bin ich auch noch DSL-Kunde bei o2.
Als langjähriger Kunde wollte ich nun meinen Vertrag vorzeitig verlängern, da ich mit meinen derzeitigen Konditionen vollstens zufrieden bin und eventuell auch noch einen Datentarif hinzubuchen wollte. Meine erste Anlaufstation war ein o2 Shop. Dort musste ich leider erfahren, dass meine Sonderkonditionen lediglich für die Vertragslaufzeit von 2 Jahren gültig sind. Man konnte mir lediglich nur noch 100 Frei-SMS anbieten. Man gab mir jedoch den Tipp es bei der Vertragsverlängerungshotline zu versuchen. Dort wurde mir jedoch das gleiche Angebot wie im Shop gemacht, obwohl ich es in Erwägung gezogen habe meinen Vertrag zu kündigen da sich die Konditionen bei Verlängerung doch deutlich verschlechtern würden.
Gesagt getan! Nachdem ich nun meine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten habe, bin ich doch sehr erstaunt, dass man mir in dem Schreiben eine Vertragsverlängerung mit meinen derzeitigen Sonderkontionen anbietet.
Da fühlt man sich als langjähriger Kunde wirklich sprichwörtlich "verarscht" und für mich stellst sich doch die Frage wieso man einem nicht gleich die selben Konditionen bei der VVL anbietet?
Seite 1 / 1
Hallo Lolle,
tja, was soll man da noch sagen? Mir ging's genauso!
tja, was soll man da noch sagen? Mir ging's genauso!
Hallo!
Eigentlich ist das unverständlich,den laut o2 kann jeder seinen Vertrag zu seinen bisherigen Konitionen verlängern.
Meine Bekannte hat auch sehr gute Kontionen(Genion Duo für 17,50+Internet Flat für zuhause und unterwegs für 15 Euro)und könnte sofort zu den bisherigen Konitionen verlängern.
Allerdings gibt es dazu keine tollen Angebote für ein neues Handy,aber das ist erstmal egal sie kann aber sofort zu bisherigen Konitionen verlängern.
Da muß o2 was machen,ich kann nicht bei einem sagen wir verlängern und zum anderen ,tut uns leid geht nur mit neuen Tarif.
Wichtig ist standhaft bleiben,was natürlich nicht sinn der sache ist.
MfG
Eigentlich ist das unverständlich,den laut o2 kann jeder seinen Vertrag zu seinen bisherigen Konitionen verlängern.
Meine Bekannte hat auch sehr gute Kontionen(Genion Duo für 17,50+Internet Flat für zuhause und unterwegs für 15 Euro)und könnte sofort zu den bisherigen Konitionen verlängern.
Allerdings gibt es dazu keine tollen Angebote für ein neues Handy,aber das ist erstmal egal sie kann aber sofort zu bisherigen Konitionen verlängern.
Da muß o2 was machen,ich kann nicht bei einem sagen wir verlängern und zum anderen ,tut uns leid geht nur mit neuen Tarif.
Wichtig ist standhaft bleiben,was natürlich nicht sinn der sache ist.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.