Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erbitte Info zum zum Wechsel von O2 Blue All-in L (39,99 € monatlich) zu O2 15GB. Vorerst reine Informationen!!

  • June 30, 2017
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

Ivriniel
Besucher:in
Hallo liebes Team.

Ich interessiere mich für den Tarif O2 15GB Jubiläums-Tarif. 

Sollte ich tatsächlich wechseln wollen, was für Kosten würden mir dadurch entstehen?

Ich bitte um recht detaillierte Informationen, damit ich mir vernünftig darüber Gedanken machen kann.

Die nächste Möglichkeit habe ich offiziell erst ab dem 03.02.2018, da mein Vertrag zum 03.05.2018 ausläuft.

Vielen Dank schonmal

Lösung von Frechnuss

Moin,

du solltest gegen eine einmalige Gebühr von 99,99€ in den Free 15 für 29,99€ wechseln können.

Das wäre ein reiner Tarifwechsel, an der Laufzeit ändert sich nichts.

Grüße, Katja

6 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • June 30, 2017
Moin,

du solltest gegen eine einmalige Gebühr von 99,99€ in den Free 15 für 29,99€ wechseln können.

Das wäre ein reiner Tarifwechsel, an der Laufzeit ändert sich nichts.

Grüße, Katja


Ivriniel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2017
Danke für die schnelle Antwort Frechnuss. 

Hmmm die knapp 100€ sind eigentlich ein bisschen happig für mich, nur um zu wechseln. 

Ich denke in dem Fall lasse ich es wohl lieber bleiben.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 30, 2017
Naja, nach zehn Monaten hättest du es wieder raus wenn du momentan 40€ zahlst und du hast dann 15GB. 

Es könnte sich fast lohnen. ☺️


bielo
Legende
  • June 30, 2017
Das aber nur, wenn der Tarif derzeit nicht rabattiert ist.

Ich denke eh, dass der Markt in Richtung erhöhtes Datenvolumen geht.


Ivriniel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2017
Ich glaube ich habe derzeit einen Kombivorteil laufen, denn ich besitze eine Partnerkarte die mit O2 Blue Basic läuft.


bielo
Legende
  • June 30, 2017
Die 2,50 EUR beim Basic bleiben auch beim Free 15 erhalten.